Handicap Gnadenhoftiere

Bei uns auf dem Gnadenhof leben eine Vielzahl von Tieren die nicht mehr gewollt, zu krank, zu teuer oder zu unbequem wurden. Zum Großteil sind alle Tiere von Tierschutzvereinen die diese Tiere nicht vermitteln konnten aufgrund ihres Alters, ihrer Erkrankungen oder Handicaps, sowie gerettete Nutztiere, die geschlachtet werden sollten oder als Futtertiere enden sollten, auch Wildtiere aus Beschlagnahmungen oder die nicht mehr auswilderbar aufgrund eines Handicaps oder Fehlprägung leben bei uns.


Hunde, Katzen, Schweine, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel, Hühner, Tauben, Nerz, Pferde, Waschbären, Riesenschildkröte und Kleintiere die als Futtertiere enden sollten haben bei uns ein zu Hause auf Lebenszeit gefunden.

<--- Im Untermenü unter Handicap Gnadenhoftiere gelangt Ihr zu den einzelnen Tieren

Unsere Hundicaps und Handicats ;-)